Logo_statisch_3
Home
Modellbau
Design
PLEXIGLAS ®
Pokale & Awards
Überdachungen
Sonderanfertigungen
Bildergalerie
Kontakt & Über uns
Impressum
Wegbeschreibung

und so finden Sie uns

 

 

Sonderanfertigungen oder „Wir haben eine Idee, aber...“:

Sonderanfertigung_Bild1s_spotSie haben sich vielleicht schon ein bisschen auf unseren Seiten umgesehen und dabei festgestellt, dass wir nicht so recht einzuordnen sind. Deshalb haben wir noch unser Spezialgebiet die „Sonderanfertigungen“. Egal ob die Planung und Montage von Kunst am Bau, die Abdeckung eines Garten-Whirlpools, die Herstellung von Labels und Schutzhauben für Kunstwerke oder Mithilfe beim Aufbau von Ausstellungen. Wir sind für viele Projekte zu begeistern vorallem, wenn wir dabei in all unseren Fähigkeiten gefordert werden.


Sonderanfertigung_Bild2_spot

Frei nach dem Motto : “Geht nicht, gibt’s nicht” versuchen wir auch das Unmögliche noch möglich zu machen. Allerdings gibt es keine “Siemenslufthaken” und Geld drucken wir auch nicht.
 

Was wir damit sagen wollen ist, alles hat eine Grenze und Sinn und Zweck unseres Unternehmes ist es Geld zu verdienen und nicht nur welches zu wechseln.

Weitere Abbildungen finden Sie in unserer Bildergalerie!

 

Seitenanfang06

Kurt Preisendörfer GmbH, Nordendstr. 6, 64546 Mörfelden-Walldorf, Tel.: +49 06105 5006, Fax: +49 06105 5008